Sonntag, 4. Januar 2015

Meine Mac Lippenstift Sammlung

Heute gibt es meine Mac Lippenstift Sammlung! 
http://2t4u21l1g1dmvlj83x5yim1ct6.wpengine.netdna-cdn.com/files/2014/06/mac-logo.jpg
Sie ist zwar klein, aber es kommen immer mehr dazu :)
Ich bin mit der Zeit süchtig geworden und will immer mehr von den Mac Lippenstiften weil sie einfach wirklich lange halten.
Mit 20,00 € pro Stück (3g) sind sie nicht gerade billig.
Andere sammeln Briefmarken und ich sammel Kosmetik Produkte und daher bin ich bereit etwas mehr auszugeben obwohl ich zugeben muss, dass ich lange überlege welchen Mac Lippenstift ich mir als nächstes zulege. 
Alle die ich besitze waren gewünscht und jeder wird benutzt :).
Ich habe 7 Mac Lippenstifte, aber meinen Liebling habe ich doppelt also sind es genau genommen 6 Stück.

Hier im Überblick:


Nach der Reihenfolge von Links nach Rechts:



Die beiden links heißen Candy Yum Yum.
Mein absoluter Liebling.
Er ist Matte und hat einen Neon Pink Effekt.

Flamingo ist ein "Peach" Ton.
Er ist in der Lustre Formel deshalb weniger deckend.

Girl About Town ist ein sehr intensives Pink.
Er ist ein must have für Leute die Pink lieben.
 Pink Nouveau ist ein schönes Barbie Pink.
Die Satin Formel mag ich am liebsten,
sie geben den Lippen ein angenehmes Gefühl ohne auszutrocknen.
 Myth ist ein Perfekter Nude Ton.
Für ein starkes Augen Make-Up passt Myth sehr gut dazu.

 Rebel ist ein starker dunkler Beerenton.
Wer gerne dunkle Töne mag, der sollte sich Rebel ansehen.

Mein nächster Mac Lippenstift wird Up The Amp sein.
Er hat einen Lila Stich und ist mal was anderes :).


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Silvana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen