Sonntag, 21. Dezember 2014

Eyeshadow Base von Artdeco






Heute geht es um einer meiner absoluten Lieblingsprodukte!
Durch meine Freundin bin ich auf diese Eyeshadow Base von Artdeco gestoßen.
Mein Lidschatten war immer in der Lidfalte! IMMER!
Da ich unter der Woche 9 Stunden am Tag unterwegs bin,
ist das kein Wunder.
Aber seitdem ich diese Eyeshadow Base benutze, sitzt mein Make-Up auch noch nach 9 Stunden immernoch an der richtigen Stelle.
Die Base enthält 5ml und hat kleine Schimmerpartikelchen.

Mein Fazit:
Sie verbessert deutlich die Haltbarkeit, ist sehr cremig und leicht verteilbar.
Auch die Farbintensität ist stärker.
Geruch: sie riecht sehr angenehm nach einer Pflegecreme (Base enthält Vitamin E und Bisabolol) und dadurch wird die Augenlidpartie zusätzlich gepflegt.
Bisabolol wird aus dem Öl der Kamille gewonnen.

Ich habe sie bei Douglas für 6,50 € gekauft.
Und kann sie nur weiterempfehlen!




Eure Silvana :*

1 Kommentar:

  1. Salve, certo che queste informazioni sono molto utili, per chi tiene alla propria estetica specialmente alle done e ragazze, molto interessante sono le idee e applicazioni informaitche, grazie Silvy......

    AntwortenLöschen